Auf den German-Adult-News gibt es ein ausführliches Interview zur Arbeit und Person Thomas Schreiber, Betreiber der Erotik-Webagentur und der Fetisch.GmbH.

Mit Thomas Schreiber, seines Zeichens Inhaber der Erotik-Webagentur.de mit Sitz in Brandenburg, wollen wir diesmal nicht nur vor, sondern vor allem wieder einmal hinter die Kulissen der Online-Erotik blicken. Und das ist gerade im Erotik-Bereich mit vielerlei Herausforderungen verbunden, die für die User auf den ersten Blick alles andere als ersichtlich sind. Für die „Macher“ und Betreiber hinter den schönen bunten wie aufregenden Webseiten voller sexy Videos und Fotos jedoch umso mehr. Dabei spielt es wenig überraschend absolut keine Rolle, ob es sich nun um „kinky stuff“ oder Mainstream-Sex handelt… aber bevor ich jetzt zu viel vorwegnehme, lassen wir Thomas selbst zu Wort kommen.